06-MTF-01 der Feuerwehr Korschenbroich.

06-MTF-01 der Feuerwehr Korschenbroich

Fahrzeugtyp: MTF
Kennzeichen:
NE-KO 5198
Baujahr: 2019
Funkrufname: Florian Korschenbroich 06-MTF-01
Fahrgestell: VW T6
Aufbau/Ausbau: Müller Fahrzeugbau GmbH
Standort: Löschgruppe-Liedberg /Kinderfeuerwehr

Besonderheit:

• Im Jahr 2019 lieferte die Firma Müller Fahrzeugbau GmbH aus Wülfrath (Kreis Mettmann) das Mannschaftstransportfahrzeug NE-KO 5198 auf einem VW T6 Fahrgestell an die Feuerwehr Korschenbroich aus.
  • Das Mannschaftstransportfahrzeug wurde für die Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Korschenbroich beschafft und vom Land NRW gefördert.
  • Aktuell steht das Mannschaftstransportfahrzeug der Feuerwehr Korschenbroich als "Florian Korschenbroich 06-MTF-01" bei der Löscheinheit-Liedberg zur Verfügung.

Beladung:

• Notfallrucksack
  • 2x 2m Handfunkgeräte
  • Handleuchten
  • 6 KG Feuerlöscher
  • Verkehrsabsicherungsmaterial, wie z.B. Blitzleuchten, Absperrband, Verkehrsleitkegel
  • Feuerwehrleinen
  • Im Heckbereich wurde von der Firma Müller Fahrzeugbau GmbH noch eine Transportbox verlastet

Hier weitere Bilder vom Mannschaftstransportfahrzeug im Überblick.....
.: © www.Feuerwehrinduesseldorf.com